Monday 10 April 2017

Hochwahrscheinlichkeit Trading Strategien Download

Simple High Probability Trading Joined Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Wie der Titel vorschlägt, ist dieser Thread einer einfachen Hochwahrscheinlichkeitsstrategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt habe und durch den Zyklus des Hinzufügens und des Abnehmens von Indikatoren für die Bestätigung und dieses warme squishy Gefühl des Betretens eines Handels wissend oder denken eher das nur, weil ein Indikator sagt, um zu bekommen, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren beseitigt Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meine Charts an einem Punkt oder anderen hatte. Meine Charts heute sind ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und ein Zyklus Indikator, um herauszufinden, einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeit Setups. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich Ihnen zeigen werde, ist neu oder magisch oder kugelsicher. Doch mit etwas Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die einfachste zu handeln ist, die meisten Gerade zu lernen und bietet Ihnen einen hohen Gewinnprozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, dass Einzelhändler zu einem Erfolg in diesem Markt werden müssen. Letztlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich ein paar Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan dies vor, aber es scheint, dass, wenn die Menschen umrechnen Regeln Fäden am Ende gehen aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie, die ich in diesem Thread skizzieren und diese Strategie nur. Wenn nach irgendeiner Erfahrung du anfängst, dein eigenes Geschmack dem System hinzuzufügen, das du noch frei bist, hier zu posten, aber bitte lass den Faden nicht zu einem Faden vieler Strategien werden. Die Grundvoraussetzung sollte gleich bleiben, was der Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz passt nicht zu deiner Persönlichkeit. Das ist ok, das kann ich akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Plakate auf diesem Thread anzugreifen, oder ich selbst, nur weil wir vielleicht eine andere Art haben, Dinge für dich selbst zu machen. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld so bitte Post Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Chunks Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden Profitabilität mit diesem System wie ich habe. Joined Jun 2010 Status: The Villain 2.540 Beiträge Wie der Titel schon sagt, dieser Thread widmet sich einer einfachen Hochwahrscheinlichkeit Trading-Strategie, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt habe und durch den Zyklus des Hinzufügens und des Abnehmens von Indikatoren für die Bestätigung und dieses warme squishy Gefühl des Betretens eines Handels wissend oder denken eher das nur, weil ein Indikator sagt, um zu bekommen, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe Nexas Gut, dich wieder zu sehen. Ich dachte deine anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was Sie sonst noch in Ihrem Arsenal haben, knacken. je früher desto besser. Mitglied seit Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So lasst man mit den Charts beginnen. Ich persönlich liebe Range Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht Zeit basieren. So, während mit einem zeitbasierten Diagramm die Kerze auf der Grundlage einer vordefinierten Zeitspanne öffnen und schließen wird und die Preisaktion für diesen Zeitraum in dieser Kerze enthalten ist, wird ein Bereichsdiagramm auf der Grundlage des Preises geöffnet und geschlossen. Nun, warum ist das wichtig, gut während der einzelnen abgehackten Perioden in den Märkten, ein zeitbasiertes Diagramm druckt viele Stäbe einfach wegen des Verstreichens in der Zeit. Dies kann ein Diagramm sehen ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Charts aber das ist kein Problem, weil die Konsolidierung in nur ein paar Bars im Gegensatz zu vielen Bars enthalten sein kann. So Trends sind einfacher zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars wollen, schauen Sie bitte den folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich Reichweite Charts. Ich benutze zeitbasierte Charts, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading nur aus dieser Charts basieren. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre, Sie sagen Nun, um ehrlich zu sein, diese Änderungen basieren auf der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für Tag Handel und 40-50 Bereiche für längerfristigen Handel. Wo bekommst du Range Bars Nun habe ich einen Google und fand die folgenden, die hilfreich sein kann - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handelte, die im Rahmen ihres Standardangebots Range-Bars anbieten, obwohl Sie für das Daten-Feed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln mit FXCM. In diesem Fall denke ich, dass Sie FX bekommen können kostenlos. Also zusammenfassend sind die Charts, die ich tausche, Range Bars und wenn wir in diesen Thread gehen, wirst du sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Reichweite bar misst eine Reihe von Preisbewegungen oder Anzahl der Trades und wenn dieser Bereich oder Trades erfüllt ist, wird die Bar gedruckt. Eine Renko-Bar macht das gleiche, außer die Reichweite muss alles in eine Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Bar muss das Sortiment ganz oben oder ganz unten sein, um es zu drucken Ex: Ein 10-Tick-Bereich oder Trade Bar könnte um 100.00 Uhr öffnen und 5 Ticks bis zu 100.05 und 5 Ticks bis 99,95 und die Bar haben Würde drucken. Eine 10 Tick Renko Bar müsste 10 Ticks bis zu 100.10 oder 10 Ticks bis 99,90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf dem Weg gehen, um Forex-Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu unterrichten - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Sachen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich kann den Markt am besten sehen und die besten Setups nehmen, wenn ich nicht von vielen Zeilen abgelenkt bin, also komme ich immer wieder in einen gleitenden Durchschnitt und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklusindikator, um mich in schlechte Trades zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Perioden CCI aber ich benutze es nicht, wie du es dir vorstellen kannst. Im Gegensatz zu der Verwendung als ein Eintrag Indikator Ich benutze es als Filter. Also lass ich es mir sagen, wenn ich nicht in einen Handel komme. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eintrittssignal bekomme (um in einem späteren Beitrag abgedeckt zu werden), lange dauert das CCI über -50 und kurz, das CCI muss unter 50 sein. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, aber wollen nur beteiligt sein, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. Um so zusammenzufassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 auf dem Eingangssignal Attached Image (zum Vergrößern anklicken) 3 Preiskanäle helfen Ihnen bei der Suche nach hoher Wahrscheinlichkeit Trades Artikel Zusammenfassung: Framing Preis Aktion hilft einem Händler erkennen hohe Wahrscheinlichkeit Einfahrt und Ausfahrt. Framing basiert auf vorherigen Preis-Aktion, so dass es nicht voraussagen kann die Zukunft es kann helfen, Erwartungen zu bauen, so dass Sie wissen, ob das aktuelle Zimmer kann aus dem Dampf oder einfach nur beginnen. Es gibt eine Handvoll Möglichkeiten, um Preis-Aktion, so dass Sie nur entscheiden müssen, welche Methode funktioniert am besten für Sie. Preis kann oft unterliegen den Regeln der Natur wie Schwerkraft oder Trägheit. Deshalb, wenn der Preis auf ein bestimmtes Niveau sinkt, können Sie oft ein Bounce irgendwann bemerken. Framing-Preis-Charts mit Kanälen können Ihnen helfen zu sehen, wenn der Preis reagieren oder bounce und wenn eine entsprechende Eingabe oder Ausfahrt erscheinen kann. Es gibt viele Charts und Handelsstrategien mit Preiskanälen so behandeln es wie ein Buffet. Wähle nur was du willst und wenn dir etwas nicht klagt, lass es für den nächsten Trader sein. Kanäle können auch verschiedene Dinge erreichen, wie es Ihnen hilft, Trend-Fortsetzungseinträge oder reibungsübergreifende Umkehrungen festzulegen. Yoursquoll wird in 3 Arten von Kanälen in den Artikel eingeführt werden. Hand gezeichnete Kanäle sind die Klasse Schule Version des Kanalhandels, aber kann sehr effektiv bei der Suche nach Einträgen und Ausfahrt. Donchian Kanäle helfen Händler finden Ausbrüche und Pannen, indem sie Preis Extreme über eine festgelegte Anzahl von Perioden oder Tagen. Schließlich, wersquoll Blick auf einen fortgeschrittenen Kanal auf Median-Line-Analyse, genannt Andrews Pitchfork basiert. Lernen Sie Forex: Einfache Kanäle können sehr effektiv Chart von Tyler Yell, CMT Hand Drawn Channel erstellt Dies ist der beste Ort, um für neuere Händler zu starten. Handgezeichnete Kanäle sind leicht verständlich und können in reichen oder seitlichen Märkten eingesetzt werden, wobei der Preis auf Unterstützung und Widerstand reagiert. Kanäle können auch in einem steigenden Markt verwendet werden, wie wir auf dem EURUSD-Diagramm oben sehen. Lernen Sie Forex: Das Line-Tool kann verwendet werden, um Channel-Tops und Bottoms Chart zu zeichnen Erstellt von Tyler Yell, CMT Die Schlüsselqualifikation für einen Kanal ist, dass der Preis mindestens zweimal berühren sollte, aber drei oder mehr ist am besten. In einem aufsteigenden kanal, wie wir oben auf EURUSD sehen, ist die Kraft hinter dem Kaufdruck, wie wir mit höheren Höhen und höheren Tiefen sehen, so dass der hohne Wahrscheinlichkeitshandel Sie in der Nähe von Kanalböden mit Stopps unter Einfahrt und außerhalb von Kanal und Verkauf kaufen würde Nahe kanalspitzen Kurzschluss auf Kanalspitzen wird nicht empfohlen, weil wersquore in einem Aufwärtstrend. Lernen Sie Forex: Range Trading ermöglicht es Ihnen, klar definieren Sie Ihr Risiko und Targets Chart von Tyler Yell erstellt, CMT Donchian Channel Breakout Trading Richard Donchian erstellt eine tiefgehende Trend nach Strategie in den 1980er Jahren auf das Konzept der Kauf Kraft und Verkauf Schwäche gebaut. Donchian Kanäle gelten als eine Hochwahrscheinlichkeit Breakout-Strategie, die einen Preis über die hohen oder niedrigen über einen Benutzer angegebene Anzahl von Stunden-Wochen findet. Diese Kanalstrategie funktioniert gut in steigenden oder fallenden Märkten, ist aber am besten im Bereich der gebundenen Märkte im Ruhestand. Lernen Sie Forex: Diese einfache Strategie hilft Ihnen, große Bewegungen und Limit-Verluste-Chart zu fangen. Erstellt von Tyler Yell, CMT Da nur wenige Ausbrüche zu legitimen Trends führen, werden viele Händler einen Stop-Ausstieg auf den gegnerischen Kanal platzieren. Dies begrenzt das Risiko und verhindert, dass Sie sich zu lange auf den Handel verlieren. Händler, die sich mit diesem breiten Anschlag wohl fühlen, werden ermutigt, die Handelsgröße zu reduzieren, oder Sie können Ihren Handel schützen, indem Sie einen Stopp unter Verwendung des durchschnittlichen True Range oder mit einem Stopp in der Mitte des Kanals, der ein 10-Tage-Tief oder Hoch sein würde, Je nach Trendrichtung. Andrewrsquos Pitchfork ndash Median Line Trading mit der Heugabel ist mächtig, sobald man versteht, wo man Ausgangspunkte für das Zeichnen des Musters findet. Pitchfork-Handel wurde von Dr. Alan Andrews auf der Grundlage des Konzepts, dass der Preis oft wieder auf einen durchschnittlichen Preis Überstunden mit Schaukeln weg von der Median-Linie oft zurück, bis der Trend wechselt Richtungen. Dieses Muster ermöglicht ein enges Risiko und vernünftige Gewinnziele. Lernen Sie Forex: Konstruieren der Heugabel ist einfach und gebaut auf Markt-Pivots-Chart Erstellt von Tyler Yell, CMT Das Argument, das Händler hilft, Strategien um die Heugabel zu bauen ist, dass 80 der Zeit in Trending-Märkten, die Preise werden in Richtung der steigenden oder fallenden Median-Linie gravitieren . Die pitchforkrsquos Stiftung basiert auf 3 schwingenden Pivots in den Märkten (identifiziert als A, B, ampC auf dem Diagramm). Der Startschwung (Punkt A) ist der Anfang der Mittellinie und schwingen die Extrempunkte B und C um Punkt A bringen Sie die Heugabel. Es gibt viele hilfreiche Werkzeuge für die Suche nach den Startpunkten A, B, amp C aber nach einer Weile können Sie in der Lage sein, die Marktschwung-Ausgangspunkte mit Ihrem Händler-Rsquos-Auge zu punktieren. Sie können den Zig Z ag Indikator verwenden, der Ihnen hilft, die wichtigsten Preisänderungen zu ermitteln und zu drehen und Ihre Heugabel aus diesen Punkten zu ziehen. Eine weitere Option ist, tägliche oder wöchentliche Fraktale zu verwenden, die Ihnen Preisumkehrungen zeigen, um Wendepunkte auf dem Markt hervorzuheben. Das bevorzugte Ziel beim Tragen der Heugabel ist die Mittellinie. Doch in starken Trends Märkten oder Märkten, können Sie die gegnerische Pitch Gabel Ziel. Der Stopp wird oft außerhalb der Heugabel um den Betrag von 0,5 oder 1 mal durchschnittlich True Range platziert, damit der Markt im Trend atmen kann. Der Schlüssel zu dieser oder irgendeine Strategie ist, das zu finden, das am besten für Sie arbeitet. Das Endziel, welches Kanal Sie verwenden, ist, die Preisaktion auf Ihren bevorzugten Zeitrahmen zu gestalten, damit Sie entsprechende Einträge und Ausgänge bestimmen können. Unabhängig von der Methode, die Sie verwenden, stellen Sie sicher, Ihr Risiko zu begrenzen, indem Sie Stopps außerhalb des Kanals und verwenden Sie entsprechende Handelsgröße für Ihren Kontostand. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Interessiert an unseren Analysten Besten Ansichten auf Major Markets Check Out Unsere Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. High Probability Trading Strategies: Eintrag zu Exit Taktik für die Forex, Futures und Aktienmärkte in High Probability Trading Strategien. Autor und bekannter Traderpädagogin Robert Miner skizziert jeden Aspekt eines praktischen Handelsplans, der sich im Laufe seiner ausgeprägten zwanzigjährigen Karriere entwickelt hat. Das Ergebnis ist ein vollständiger Ansatz für den Handel, der es Ihnen ermöglicht, vertrauensvoll in einer Vielzahl von Märkten und Zeitrahmen zu handeln. Geschrieben mit dem ernsthaften Händler im Auge, diese zuverlässige Ressource Details eine bewährte Ansatz zur Analyse des Marktverhaltens, die Ermittlung von profitable Handels-Setups, und die Durchführung und Verwaltung von Trades8211from Eintrag zu beenden. TEIL EINE Hochwahrscheinlichkeitshandelsstrategien für jeden Markt und jeden Zeitrahmen 1 KAPITEL 1 Hohe Wahrscheinlichkeitshandelsstrategien für jeden Markt und jeden Zeitrahmen 3 Jeder Markt, jeder Zeitrahmen 4 Bedingungen mit einem hohen Wahrscheinlichkeitsergebnis 4 Führungs - und Lagergruppen 5 Was Sie werden Lernen Sie in diesem Buch und CD 6 Let8217s Get Started 8 KAPITEL 2 Mehrfachzeitrahmen Momentum Strategie 9 Was ist Momentum 11 Mehrere Zeitrahmen Momentum Strategien 12 Die grundlegende Dual Time Frame Momentum Strategie 12 Momentum Reversals 14 Die meisten Preisindikatoren stellen Rate-of-Change 15 dar Momentum und Preis Trends oft divergieren 16 Wie Dual Time Frame Momentum Strategien arbeiten 19 Welche Indikatoren für mehr Zeitrahmen verwenden Momentum Strategien 31 Was sind die besten Indikator-Einstellungen zu verwenden 36 Dual Time Frame Momentum Strategie Regeln 43 Dual Time Frame Momentum Strategie Trade Filter 46 KAPITEL 3 Praktische Mustererkennung für Trends und Korrekturen 49 Warum ist es wichtig, einen Trend oder eine Korrektur zu identifizieren 50 Einfache Mustererkennung basierend auf Elliott Wave 52 Trend oder Korrektur: Die Überlappungsrichtlinie 52 ABC und weg gehen wir 58 komplexe Korrekturen 64 Überlappung ist der Schlüssel Um eine Korrektur zu identifizieren 66 Trends und Fünf-Wellen-Muster 67 Größere Zeit und Preis 75 Fünfte Wellen sind der Schlüssel 77 Momentum und Muster Position 79 Momentum und Muster nicht genug 82 KAPITEL 4 Jenseits von Fib Retracements 83 Interne Retracements und Korrekturen 84 Alternative Preisprojektionen Qualifizieren Sie sich Interne Retracements 89 Mehr Alternativpreisprojektionen 92 Externe Retracements Hilfe Identifizieren des abschließenden Abschnitts eines Trends oder einer Korrektur 96 Musterpreisziele 99 Preis, Muster und Momentum 106 KAPITEL 5 Jenseits von traditionellen Zyklen 111 Zeitabhebungen und Korrekturen 112 Alternativzeitprojektionen Schmal die Zeitverzerrung Bereich 114 Mehr Zeitfaktoren 117 Die Zeitzielzone 118 Mehr Zeitfaktoren 135 KAPITEL 6 Einstiegsstrategien und Positionsgröße 139 Einstiegsstrategie 1: Schleppende Einplatzeintrag und Stopp 140 Einstiegsstrategie 2: Swing Entry und Stop 150 Positionsgröße 158 KAPITEL 7 Exit Strategien und Handelsmanagement 163 Multiple-Unit-Trading 164 RiskReward-Verhältnisse 165 Exit-Strategien 166 Trade Management 168 Handel nur die hohe Wahrscheinlichkeit, optimale Setups 197 TEIL ZWEI Trading the Plan 199 KAPITEL 8 Real Traders, Real Time 201 Adam Sowinski (Slorzewo, Polen) 202 Jagir Singh (London, Großbritannien) 206 Cees Van Hasselt (Breda, Niederlande) 214 Kerry Szymanski (Tucson, Arizona) 218 ​​Derrik Hobbs (Warschau, Indiana) 222 Carolyn Boroden (Scottsdale, Arizona) 227 Jaime Johnson (Encinitas, Und Bogata, Kolumbien) 231 Kapitel Summary 234 KAPITEL 9 Das Geschäft des Handels und anderer Angelegenheiten 237 Routinen und Handelsrekorde 237 Warum Händler gewinnen oder verlieren 239 Technologie, Handel Zeitrahmen, Märkte zu handeln und nutzen 242 Handel für Punkte, nicht für Zecken 244 Sie Can8217t kaufen Erfolg 244 Sie können ein erfolgreicher Trader sein 245 Mehr Bar-by-Bar Eintrag zum Beenden von Handelsbeispielen 247 Über den Autor 263 Über die CD-ROM 271High Probability Trading Strategies: Eintritt zur Taktik für den Forex, Futures und Stock Markets Mit CD (Audio) In High Probability Trading Strategies, Autor und bekannte Trading-Erzieher Robert Miner skillfully skizziert jeden Aspekt eines praktischen Trading-Plan - von der Einreise in die Ausfahrt -, die er im Laufe seiner vorgestellten Zwanzig-plus entwickelt hat - MehrMehr In High Probability Trading Strategies, Autor und bekannte Trading-Erzieher Robert Miner skillfully skizziert jeden Aspekt eines praktischen Trading-Plan - von der Einreise zum Ausstieg, die er im Laufe seiner ausgezeichneten zwanzig-plus-Jahr-Karriere entwickelt hat. Das Ergebnis ist ein vollständiger Ansatz für den Handel, der es Ihnen ermöglicht, vertrauensvoll in einer Vielzahl von Märkten und Zeitrahmen zu handeln. Mit dem ernsthaften Händler im Kopf geschrieben, ist diese zuverlässige Ressource ein bewährtes Konzept für die Analyse des Marktverhaltens, die Ermittlung von profitable Handels-Setups und die Durchführung und Verwaltung von Trades - vom Einstieg zum Ausstieg. Hinweis: CD-ROMDVD und andere ergänzende Materialien sind nicht als Teil enthalten Der eBook-Datei. Less Holen Sie sich eine Kopie Freunde Bewertungen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Rezensionen Saeed Mohamadi hat es wirklich mochte es vor über 1 Jahr Ich las dieses Buch im Jahr 2010 und seitdem änderte ich meine Meinung völlig über Markt und Handel im Allgemeinen. Ich habe nicht seine Strategie überhaupt und ich didnt glauben an es seit Tag eins aber. Aber ive gelernt, dass ich den Markt aus einer breiten Palette von Ansichten aussehen könnte und ich denke ich. Lesen Sie die vollständige Bewertung Greg bewertet es mochte es vor über 4 Jahren Dieses Buch hat die Grundlagen einer Handelsstrategie mit ein paar Standard-Chart-Muster und Indikatoren. Sein Hauptwert ist, die Disziplin des Festhaltens an Handelspläne zu veranlassen. Viele anspruchsvolle Händler werden durch ihren Mangel an Vollständigkeit frustriert und viele Anfänger werden sein. Vollständige Bewertung lesen Tadas Talaikis beurteilte es war ok Ein weiterer von unzähligen Büchern Cherry Picking Beispiele. Erstens, keine dieser Strategien nicht auf den Markt zu schlagen (einfache Kauf-und Hold-Strategie). Zweitens sind Märkte mehr als in solchen Büchern vorgesehen. Drittens enthält dieser Boik nichts über echte Wahrscheinlichkeitskalku. Vollständige Rezension lesen Susan Gast hat es bewertet Es war erstaunlich vor mehr als 3 Jahren Eines der besten Bücher über den Handel Ive ever read. Ja, er deckt, wie man mit seiner proprietären Software handeln kann, aber es war immer noch sehr, sehr pädagogisch. Yari hat es schon vor 4 Jahren gemocht


No comments:

Post a Comment